- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Familienhotel mit tollem Ausblick. Sehr sauber und gepflegt. Ein tollen Sonnenuntergang kann man von der Sportsbar erleben.
Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet haben ein Bad mit begehbarer Dusche und einen Balkon mit tollem Blick über den Atlantik. Der Safe war Kostenlos und der Kühlschrank wurde jeden Tag mit frischem Wasser aufgefüllt.
Frühstück: Sehr reichhaltige Auswahl, aber Auswahl ist eben nicht immer alles. Omeletts in verschieden Ausführungen, leider schon fertig zubereitet und von daher meistens kalt. Kaffee gab es zum Frühstück, aber leider nur Kaffee und nichts anderes (Latte, Americano, Milchkaffee). Die Saftauswahl war sehr gut. Mittagessen: Auswahl mehr als genug, aber auch hier die Speisen zu früh fertig gebraten und somit teilweise kalt. Abendessen: Die Auswahl war riesig, wer hier nichts findet ist selber schuld. Aber auch hier gilt viel Masse aber nicht alles Klasse. Obwohl wir immer mit die ersten beim Essen gewesen sind, waren die Speisen teilweise schon Kalt (Pizza & Nudelecke). Kanarischer Abend: Eine reine Enttäuschung, das kann man sich sparen. - kein Ambiente - Keine Musik - Nicht schön eingedeckt - Atmosphäre wie in einer Kantine - Steak wurde frisch gebraten, ca. 50 Stück auf einmal. Wenn man schnell war bekam man ein frisch gebratenes Stück (sehr gute Qualität). Nach 45 Minuten wurde wieder alles auf einmal gebraten und danach in den Warmhaltebehälter gegeben. Als man sich jetzt bediente war das Fleisch leider kalt und die Köche standen hinter dem Buffet und haben sich Nett und angeregt unterhalten. Da kann man das Stück Fleisch auch frisch zubereiten. Zeit genug hatten die Köche. Für ein RIU Hotel mit 4 Sternen absolut unwürdig. Was uns am allermeisten gestört hat, ist das weder beim Frühstück, Mittagessen noch beim Abendessen bedient worden ist. Getränke mussten alle selber gezapft werden. Das Personal hätte Zeit genug. Wie oben beschrieben, Zeit zum Quatschen war genug.
Den Service möchte ich gerne unterteilen. 1. Der Service an der Rezeption war immer Sehr Gut (Freundlich und Kompetent) Einfach perfekt. Bei Fragen waren alle immer sehr hilfsbereit. 2. Reinigungspersonal: Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und man hat jeden Tag frische Handtücher bekommen, obwohl diese nicht auf dem Boden gelegen haben. 3. Mitarbeiter an den Bars: Immer Nett und freundlich. 4. Kellner (wenn man Sie so nennen kann) Servicemitarbeiter in den Restaurants: Meistens schlecht gelaunt. Unterhalten sich mehr als das Sie arbeiten. Die Unterhaltungen warenlauter als die der Urlauber, sodass wir uns meistens davon gestört gefühlt haben. Sowas haben wir noch nicht erlebt!
Durch seine besondere Lage auf einem Felsen, hat man eine traumhafte Aussicht auf den Atlantik. Der Weg zum Strand ca. 2,0 km geht bergab, und ist in ca. 25 Minuten zu bewältigen. Mit dem Schiff oder Bus kann man viele Ausflüge machen (z.B. Puerto Mogan, Maspalomas u.s.w.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie unser Personal von der Rezeption und dem Housekeeping sehr gelobt haben. Schön, dass Ihnen unsere tolle Lage mit der traumhaften Aussicht und Ihr Zimmer ebenso gefallen haben. Es tut uns allerdings leid zu hören, dass Sie während Ihres jüngsten Aufenthalts solche Probleme mit der Temperatur der Speisen erlebt haben. Dies darf nicht sein, denn unsere Köche überwachen persönlich die Speisen, die unseren Gäste präsentiert werden, und unsere Restaurantmanager überprüfen bei jeder Session Qualität und Temperatur. In den Buffetrestaurants wird kein Tischservice angeboten, sondern ein Selbstbedienungssystem, dass Ihnen die verschiedenen Getränke wie Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Wein und nationales Bier zur Verfügung stellt. Das Selbstbedienungssystem wurde aufgrund unserer Gästezufriedenheitsumfragen eingeführt mit dem Ziel, die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir bedauern, dass Sie damit nicht einverstanden waren und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nich vollkomen erfüllt haben. Aber, ob gut oder schlecht, wir wollen wissen, was unsere Gäste denken. Ihr Feedback ist wichtig für unseren Erfolg und wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten, damit wir Ihnen beim nächsten Mal einen außergewöhnlichen Aufenthalt bieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden Ihnen freundliche Grüße Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager