Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben habe auch ich eine Lebensmittelvergiftung, bzw. eine Virus Erkrankung bekommen. Ich war ca. 60- 80 Stunden krank. Durchfall, Erbrechen , Fiber usw. Ich habe 2 Tage nicht gegessen. Laut anderen Bewertungen kein Einzelfall in dieser Anlage. Fast 3 Tage meines Haupturlaubs waren weg !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. Mat. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Zunächst einmal hoffen wir sehr, dass es Ihnen bereits besser geht und Sie sich erholt haben. Wir können Ihnen versichern, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitskontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen einen Service von höchster Qualität, der weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere im Hinblick auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Aus diesem Grund befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte in allen Prozessen der Vorbereitung, Zubereitung und des F&B-Service garantiert. Wir werden Ihre Kommentare und Rückmeldungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wenn Sie es wünschen, können Sie eine formelle Beschwerde einreichen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir in Zukunft eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir in Zukunft eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management