Schönes Hotel mit toller Aussicht. Es eignet sich vor allem für Familien mit Kindern und ist nichts für Leute die Ruhe suchen.
Wir hatten Zimmer 519 eine Junior Suite. Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Balkon. Es ist ausreichend Stauraum vorhanden, auch im Badezimmer viel Ablageflächen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Man konnte sie nicht auf die gewünschte Zimmertemperatur einschalten. Es werden jeden Tag Wasserflaschen in der Minibar hinterlegt. Leider wurden der Kaffee/Tee nicht aufgefüllt, so dass man sich diese Sachen einteilen musste. Von der Sauberkeit her hatten wir schon bessere Hotels. Am 31.12. kam das Zimmermädchen garnicht.
Das Hauptrestaurant ist sehr laut und hat eher Kantinenflair. Das Essen war gut, jedoch ab dem 3 Tag eintönig, da es fast immer das Gleiche gab. Wenig auswahl für Veganer. Wer gerne mal einen guten Wein zum Essen trinkt, wird hier enttäuscht sein. Es gibt nur Wein aus dem Spender, der grottig schmeckt. Morgens gibt es frisch gepresste Säfte verschiedener Art. Das Silverstermenü war toll. Empfehlen kann ich den Japaner, der 1x in der Woche gebucht werden kann.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt hoch oben auf einem Felsen. Man hat eine super Sicht auf das Meer. Es gibt einen Shuttle-Service, den wir nicht genutzt haben, da wir einen Leihwagen hatten. Es gibt einen schönen Weg am Meer entlang in beide Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum und einige Angebote an Kursen. Wir hatten abends mal die Abba Show gesehen, die war toll gemacht. Ansonsten waren wir die Woche über wandern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Schön, dass Sie unser Personal so loben und unsere Lage sehr geschätzt haben. Dennoch war dies nicht in allen Bereichen gleichermaßen der Fall, so dass wir natürlich sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren, denn wir sind wirklich sehr um unsere Gäste bemüht. Für uns ist es gut und wichtig, von unseren Gästen auf Unstimmigkeiten hingewiesen zu werden. Ihren Kommentaren werden wir nachgehen. Es ist schade, dass Sie uns keine zweite Chance geben möchten. Sollten Sie Ihre Meinung dennoch ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager