Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in außergewöhnlicher Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sticht wegen seiner Lage direkt hervor. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Unserer Meinung nach der schönste Strand auf Gran Canaria!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, saubere Zimmer mit allem was man braucht. Wir sind zu 3. gereist und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Wir haben dann ein kostenloses Upgrade erhalten sodass wir zwei Doppelzimmer nebeneinander bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war gut, allerdings etwas eintönig nach einer gewissen Zeit. Zudem waren wir in den zwei Spezialitätenrestaurants. Leider hatten zwei von uns nach dem Essen beim asiatischen Restaurant Magenprobleme sodass wir das essen sogar frühzeitig abbrechen mussten.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal. Die meisten Angestellten konnten auch deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ausblick vom Hotel ist traumhaft. Auch der Urlaubsort an sich hat uns gut gefallen da alles sehr gepflegt wirkt aber nicht zu überlaufen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote im Hotel haben wir eigentlich nicht genutzt bis auf das Firnessstudio welches ausreichend ausgestattet ist (leider gab es keine Hanteln sondern nur Maschinen). Wir haben uns über die Rezeption einen Mietwagen gebucht was alles problemlos funktioniert hat. So konnten wir uns die Dünen von Maspalomas anschauen und einen Ausflug ins Landesinnere machen (sehr zu empfehlen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so sehr gefallen hat. Wie wir aber auch lesen, gab es einige Gründe zur Beanstandung. Dies bedauern wir sehr und wir werden Ihr Feedback dafür nutzen um an unserem Service weiter zu arbeiten. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu Ihrer Zufriedenheit betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager