Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2005
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,3 / 6

Traumhaft schöne Lage auf einem Felsen mit einer super Aussicht auf Atlantik und den Strand Playa Amadores. Da das Hotel auf einem Felsen gebaut wurde, ist es für gehfaule Gäste wahrscheinlich nicht besonders geeignet. Auch im Nahbereich gibt es viel bergauf und bergab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprechen einem 4-sternehotel. Zu empfehlen sind auf alle Fälle wegen der einmaligen Lage des Hotels Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein all inclusive Hotel in dem man den ganzen Tag Essen und Trinken kann. Alles reichlich vorhanden, auch in guter Qualität. Nicht so schön sind abends die getrennten und vorgegebenen Essenszeiten an die man sich halten muß. Sehr schön das Abendessen nach Voranmeldung in der Poolbar mit sagenhaftem Atlantikblick.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmerreinigung fand oft erst sehr spät am Nachmittag statt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb des Ferientrubels, zum Strand ( tagsüber kostenloser shuttle sevice ) und nach Puerto Rico kann man zu Fuß gehen. Puerto Mogan, Maspalomas oder andere Ziele sind mit dem Bus gut zu errechen ( mit Taxi natürlich schneller, aber auch teurer). Schöne Badebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei gepflegte Süßwasserpools mit Poolbar erfüllen alle Wünsche. Da viele Kinder spielen wollten, konnte der Mehrzwecksportplatz nur selten zum Tennisspielen genutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden