Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel, leider aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, aber leider mit Abstrichen. Der Ausblick ist wirklich traumhaft. Wir hatten große Bedenken bzgl der M-D Beschwerden (vorherige Bewertungen), allerdings hatten wir 9 Personen, bis auf eine kleine Magenverstimmung, absolut nichts! Man sollte natürlich das Wasser aus der Leitung nicht trinken ;-) Wir würden das Hotel allerdings nicht nochmal buchen, ausschließlich wegen der Lage! Wir wollen eher abends noch etwas ausserhalb der Anlage erleben, was ist hier nur schwer möglich!


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer haben Meerblick, was absolut TOP ist! Der Balkon in unserer Juniorsuite war etwas größer als bei den normalen Zimmern. Dadurch dass die Balkone der Suite etwas mehr hervorstehen als bei den normalen Zimmern war es gerade abends/nachts sehr windig auf dem Balkon, was uns aber nicht sehr gestört hat. Vielmehr die Glastür zum Badezimmer, genauso wie die milchige Wand zwischen Dusche und Bett waren sehr störend! Durch einen Bewegungsmelder ging beim betreten des Badezimmers das Licht an, und auch erst nach 10 Minuten wieder auch. Gerade nachts sehr störend, da das komplette Zimmer hell erleuchtet wird. Manuelles ausschalten war leider nicht möglich! Ansonsten sind die Zimmer immer sauber und in einer sehr guten Qualität! 2. Etagen über uns war wohl der Aussenbereich des Restaurants, hier hat man abends das Tische und Stühlerücken deutlich gehört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesige Auswahl. Immer frisch, immer warm, immer lecker! Da wir zu 9t waren wurde bereits ab dem 2. Tag immer ein Tisch für uns fürs Abendessen reserviert. Selbst die Auswahl beim Frühstück war immer groß! Enttäuscht waren wir vom "Steakhouse", da es hier nichts besonderes gab, lediglich eine kleinere Auswahl vom normalen Restaurant. Das Wasser hier war ungeniessbar!!! Beim Kellner angesprochen, hat aber nicht groß interessiert! Grundsätzlich hatten die Getränke im Hotel "all inclusive" Qualität, hauptsächlich aber die alkoholfreien! Wasser, Cola, Saft teilweise ungeniessbar. Hauptsächlich aus den Automaten


    Service
  • Gut
  • TOP! Alle waren sehr nett. Eine defekte Steckdose am Bett wurde innerhalb kürzester Zeit repariert! Am Abreisetag konnten wir bis 12 Uhr kostenfrei auf dem Zimmer bleiben. Lediglich beim Frühstück fühlte man sich häufig "fehl am Platz". Teller stapelten sich, die Kellner hatten scheinbar schlechte Laune....da wir eine größere Gruppe waren, passte es einigen wohl nicht, dass wir auch morgens zusammen sitzen wollten und deshalb ein paar Tische zusammen stellten....Abends war dies kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Absolut einmalige Aussicht! Allerdings ist in der Umgebung nicht viel los. Man muss sehr gut zu Fuß sein um was zu erreichen. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum und ein Minigolfplatz, das wars dann auch schon. Ein Bus fährt kostenfrei regelmäßig runter zum Strand, von hier aus fahren dann auch Busse nach Playa del Ingles, Meloneras usw... die Fahrt dorthin dauert ca 1 Stunde. Mit dem Taxi geht es deutlich schneller. Transfer vom Flughafen und auch zurück hat ca 40 Minuten gedauert, was sehr angenehm war, da wir das einzige Hotel waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel Auswahl...Yoga, Wassergymnastik, Fitnessstudio etc.. Abends läuft Fußball in der Bar, leider kann man es hier drin kaum aushalten, da die Klimaanlage sehr sehr kalt eingestellt ist. Zudem eine sehr laute Geräuschkulisse, deshalb eher ungemütlich. Jeden Abend wird zusätzlich eine Show geboten, war leider nicht wirklich was für uns aber das ist ja Geschmacksache. Generell hatten die Shows vom Sound her eine unterirdische Qualität, man mochte da gar nicht hin hören. Was wohl aber an den Lautsprechern lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser nettes Personal, sowie über unsere Gastronomie zur Kenntnis. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste auf ihren Zimmern wohlfühlen und die Möglichkeit haben sich gut zu entspannen und vom Alltag abschalten zu können. Während wir uns freuen, dass Ihnen Ihre Juniorsuite gefallen hat, bedauern, wir dass Ihnen das Layout des Badezimmers nicht zusagt. Unsere Interieur Designer legten bei der Gestaltung der Zimmer viel Wert darauf diese heller und größer wirken zu lassen, sowie möglichst viel natürliches Licht im Badezimmer zu haben, während aber der Toilettenbereich sich in einem abgetrennten Raum befindet und somit die nötige Privatsphäre gewährleistet ist. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager