Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht: Magen Darm Gefahr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit Licht und Schatten! Schönes Hotel mit traumhafter Lage, aber leider hat das Hotel ein großes Hygieneproblem.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, aber etwas hellhörig. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein tolles Buffet, sehr vielfältig und abwechslungsreich Auf den ersten Blick ist alles frisch, ABER leider ist mein Mann ebenfalls an Magen Darm erkrankt in diesem Urlaub. Ich teile die vorherigen Bewertungen bzgl.der Hygiene: entweder hat das Hotel ein großes Hygieneproblem und bekommt ein evtl von Gästen eingeschlepptes Norovirus seit Monaten nicht in den Griff ( siehe vorherige Bewertungen ) oder es liegt an möglicherweise verdorbenen Essen. Wir können es leider nicht konkretisieren, aber sind uns sicher, dass das ein Hoteleigenes Problem ist. Wir reisen seit 20 Jahren, sowas haben wir noch nicht erlebt!! Ich selbst hatte während des Urlaub ebenfalls Magenprobleme. In unserem Urlaub waren leider mehrere Gäste betroffen. Für das Hotel ist das sehr, sehr schade, weil es eine herrliche Lage und tolles Personal hat und eigentlich ein Top Hotel sein könnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Jeden Tag Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Atlantik, mit herrlichem Ausblick während der Mahlzeiten aufs Meer. Zum Strand sind es ca.30 Minuten zu Fuß. Das Hotel bietet aber einen Shuttle. Schöner Ort mit vielen Bars und Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools, Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn sie hilft uns, die richtigen Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Natürlich tut es uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir befolgen beim Umgang mit unseren Lebensmitteln strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Produktsicherheit und -qualität in allen unseren F&B-Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Dennoch tut es uns sehr leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management