- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien mit kleinen Kindern , die auf einen Buggy angewiesen sind, ist es nicht zu empfehlen , da es sehr sehr viele Treppen gibt . Der Aufbau erinnert an ein Kreuzfahrtschiff, Etage 1 ist der Keller und ab Etage 7-12 findet man Pools , Rezeption ,Restaurants . Zu Weihnachten kam der Weihnachtsmann und hat alle Kinder glücklich gemacht
Zimmer in der ersten Etage sind aufgrund des Ausblicks auf den dreckigen Boden / Netz nicht zu empfehlen
Leider habe ich hier keine guten Erinnerungen mehr dran. Das Abendessen bei Sonnenuntergang war schon atemberaubend. Jedoch hatte ich an einem Morgen in meinem Pfannkuchen einen Glassplitter so groß wie ein Reiskorn. Es konnte sich niemand erklären, es wurde sich entschuldigt und man würde etwas aufs Zimmer bringen. ( dort gab es nach Nachfrage dann nochmal einen Riu turnbeutel und eine Flasche Sekt , ok…… Wenige Tage später hatten 3 Personen meiner Familie plötzlich Magen Darm . Wir haben dies auch beim Direktor gemeldet, da ich davon auch bereits im Vorfeld gelesen hatte. Dieser meinte nur , es würde nicht am Essen im Hotel liegen, da er selbst auch immer isst und zu der Zeit 2 Tage im Amt war So viel dazu
Einfach über die App zb melden dass eine Lampe defekt ist , so wurde es umgehend repariert
Der Shuttle Bus zum Strand fährt nicht regelmäßig, etwas schade Ansonsten kommt man ohne Taxi nicht sehr weit Ein kleines Shopping Center ist in ca 10 min Fußweg zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Mietwagen ist hier sinnvoll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr über die Wertschätzung der als positiv empfundenen Aspekte Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Vistamar, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Aus diesem Grund möchten wir uns auch für Ihre Anmerkungen zu den Dingen, welche nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit waren, herzlichst bedanken, den diese helfen uns doch, unseren Service stetig zu verbessern. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Unabhängig davon, wissen wir das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unseren Service, Abläufe und Produkte für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager