Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weihnachtsurlaub im renovierten Riu Vistamar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt wunderschön auf einem Felsen über dem Amadores Strand. Nach der Renovierung modern eingerichtet. Leider hatten wir ebenfalls den zu der Zeit im Hotel grassierenden Magen-Darm-Virus bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet mit einer Schiebeglastür im Badezimmer, die etwas unpraktisch ist. Sehr schöner direkter Meerblick aus allen Zimmern von der 3. bis zur 5. Etage. Einen Punkt Abzug gibt es für die Tatsache, dass seit der Renovierung es für Familien nicht mehr möglich ist, ein normales Zimmer oberhalb des 3. Stockwerks zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir mehrfach vor der Renovierung in diesem Hotel zu Gast waren, mussten wir leider feststellen, dass das Speisenangebot deutlich schlechter geworden ist. Im zugigen Grillrestaurant waren die Speisen leider fast kalt. Sehr schön ist die neue Aussichtsterasse im Hauptrestaurant. Dort zu speisen hat uns sehr gefallen, gut waren auch die Wärmestrahler. Leider war die Terasse mittags nicht immer geöffnet. Weihnachts- und Sylvesterbuffet waren sehr umfangreich und qualitativ hochwertig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Leider wurde nach der Renovierung für die große Tiefgarage eine Gebühr in Höhe von 6 Euro pro Tag verlangt. Angesichts der durch die Hanglage bedingten wenigen öffentlichen Parkplätze in der Nähe des Hotels hat man kaum andere Möglichkeiten, den Mietwagen zu parken. Andere Riu Hotels auf Gran Canaria in weit exponierterer Lage bieten diesen Service kostenlos an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Lage auf einem Felsen leider steiler Abstieg zum Strand. Das Hotel bietet einen Strandbus an, der jedoch nicht sehr häufig fährt und ab 17 Uhr gar nicht mehr. Taxifahrt vom Strand zurück allerdings sehr günstig (ca. 3 Euro). Die weitläufige Anlage bietet eine Vielzahl von schönen Ausblicken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Animationsangebote über den Tag verteilt. Eine tolle Idee war die Schaumparty am Pool. Nettes Animationsteam, leider gab es während unseres Aufenthalts nur wenige Animationsshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und Loyalität. Wir schätzen Sie sehr als unseren Gast und freuen uns immer wenn Sie bei uns sind! Auch wenn wir uns freuen, dass Sie mit dem Ergebnis der umfangreichen Renovierung unseres Hauses zufrieden waren und unser freundlichen Personal loben, tut uns Leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Sie leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist, besonders mit der Gastronomie. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager