Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Neu renoviertes Hotel mit Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Clubhotel mit RIU Standard, gelungene Renovierung, leider nicht in allen Bereichen. Zimmer sind sehr hellhörig, aber sauber. Leider waren wir, wie viele andere Urlauber auch, von einer Magen Darm Erkrankung betroffen. Der Ursache hierfür muss seitens des Hotels dringend auf den Grund gegangen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer mit Meerblick und neu renoviert. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • AI Angebot war in Ordnung, aber wenn man das Hotel aus Zeiten vor der Renovierung kennt hat die Vielfalt, Qualität und Kreativität der Speisen nachgelassen (ausgenommen das Weihnachtsfest- und Silvesterbüffet).


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Auch wenn wir uns freuen, dass Sie Ihr Gästezimmer die Höchstbewertung gegeben haben und unser Hotel auf HolidayCheck weiterempfehlen, lesen wir mit großen Bedauern über Ihre Magen Darm Erkrankung. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Es ist immer sehr schwierig, über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen wenn keine Diagnose eines Arztes vorliegt und aufgrund der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen ist es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden können, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir uns der Größe unserer Hotels bewusst sind und deshalb Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst nehmen und strengen Qualitätskontrollen unterziehen. Zusätzlich stehen in allen unseren Restaurants antibakterielle Gelspender für unsere Gäste zur Verfügung. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie erneut zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager