Alle Bewertungen anzeigen
Sabuusch (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorallem ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorzuheben. Im großen und ganzen hat es uns hier sehr gut gefallen :) Kritikpunkte: - Die Aufzüge sind katastrophal. Für ältere Leute die wirklich darauf angewiesen sind würde ich es nicht empfehlen weil man hier ab 9 Uhr bis abends immer ewig warten musste.


Zimmer
  • Gut
  • sehr groß mit genug Verstaumöglichkeiten. Bequemes, großes Bett. Kleine Minibar die immer mit Wasser aufgefüllt wurde. Leider war das Zimmer bei Ankunft nicht ganz sauber (Dreck in den Schubladen etc)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die riesen Masse die abgefertigt werden muss ist das Buffetessen wirklich gut. Viel Auswahl und mir persönlich hat fast alles geschmeckt. Und natürlich wiederholt sich das Essen Mal, finde ich aber nicht schlimm Schade ist nur das sowohl der Grillabend im Sea breeze als auch der Asiate schlechter waren als das normale Buffet. Cocktails waren teileweise ziemlich sauer aber trotzdem lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle sind hier sehr freundlich und bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist auf einer Klippe gebaut, man hat somit von überall aus einen wundervollen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation ist geboten :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabuusch
    Alter:19-25
    Bewertungen:32