- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und werden auf jeden fall wiederkommen. Das Hygienekonzept auf dem ganzen Gelänge wurde eingehalten und es gab überall Desinfektionsspender!
Die Zimmer sind gut Ausgestattet, sehr sauber und Geräumig. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit traumhaften Blick auf die Bucht von Amadores.
Es gab viele Möglichkeiten zu Essen. Angefangen vom Hauptrestaurant bis hin zum Buffet am Pool. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl der Speisen und Getränken. Von überall hatten wir einen Traumhaften Meerblick. Zwischen den Tischen beim Buffet ist immer genug Platz zum anderen Tisch gewesen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten keine Sprachlichen Probleme. Zum Shuttlebus hätten wir uns gefreut, wenn er Vormittags häufiger gefahren wäre, da der Bus sehr voll gewesen ist. Jedoch fuhr er öfter, wenn Leute nicht mehr reingepasst haben (ca. 20min Wartezeit)
Das Hotel befindet sich hoch oben auf einen Hang, dadurch hat man einen Wundervollen Ausblick auf das offene Meer oder auf die Bucht von Amadores . Der weg zum Strand dauert zu Fuß ca. 15 - 20min und geht steil Berg ab. Jedoch gibt es die Möglichkeit mit dem Taxi für ca. 3 Euro oder ,am nutzt den Shuttle vom Hotel (7 mal am Tag).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind freundlich und immer gut gelaunt. Sie bieten verschiedene Spiele und Fitnessaktivitäten an, dabei sind sie nicht aufdringlich. Die Poolanlange ist groß und Sonnenliegen sind reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |