Ganz toll finde ich das man keine extrakostrn für die Badetücher zahlen muss und man bekommt jeden Tag frisches Wasser aufs Zimmer 👍🏼
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Schöne große Betten 😀
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab auch eine Auswahl für Leute mit Glutenunverträglichkeit und lactose freie Lebensmittel. Wir waren jetzt das 3 mal in diesem Hotel und dieses Mal in den Sommerferien. Ich fand die anderen Male war der Nachtisch beim Abendessen hübscher angerichtet. Diesmal gab es kein straciatella Eis und es gab zu oft die gleichen kleinen Kuchen. Das hat mir in diesem Urlaub etwas gefehlt .
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Immer freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt genug liegen für alle trotzdem werden sie morgens oft von den Britischen und Deutschen Gästen reserviert was eigentlich total unnötig ist. Da wäre echt schön wenn das Hotel da beim Check in nochmal die Leute darauf aufmerksam machen das es dort ja auch eigentlich verboten ist .
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Die Aloe Vera Farm sollte man mal besuchen ist wirklich sehr interessant. Sowie ein Besuch zu den Dünen in Maspalomas und zum Faro der Leuchtturm in Maspalomas dort hat man ein tollen Ausblick von der Terrasse aufs Meer. An und für sich gibt es unglaublich viel was man dort machen kann. Poema del mar und crocodilo park sind ein muss wenn wir auf Gran Canaria sind . Eine Fahrt durch die Berge und auch in den Norden rein ist auch sehr interessant.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, zunächst möchten wir uns für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus bedanken und für die lieben Worte. Prima, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten. Auch unser Team hat sich ebenfalls sehr über das große Lob gefreut. Gerne leiten wir Ihre Kritik an die richtige Stelle weiter. Wir begrüßen Sie sehr gerne beim nächsten Mal, hier bei uns! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager