- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumurlaub in wunderschönem Hotel. Toller Service, sehr freundliches Personal, jederzeit lösungsorientiert. Wir kommen sicher wieder.
Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten. Auch das Schlafsofa ist angenehm, die Kinder haben gut geschlafen. Geräumiges Bad und alles sehr sauber.
Lecker, umfangreich und vielseitig. Für jeden etwas dabei. Haben es genossen. Auch die Themenrestaurants waren super, uns persönlich hat das kanarische am besten geschmeckt.
Alle waren immer lösungsorientiert und sehr zuvorkommend. Oft wurden schon ohne Nachfrage Tische zusammengeschoben o.ä. Wir bekamen anlässlich des Hochzeitstages sogar eine Flasche Sekt aufs Zimmer mit netter Botschaft, vielen Dank nochmal:-) Die Mitarbeiter an der Rezeption müssen besonders erwähnt werden, egal ob man einen Ausflug, ein Themenrestaurant oder sonstiges angefragt hat, sie waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten keine Tür im Badezimmer da diese defekt war und kurzfristig vor unserer Ankunft ausgebaut werden musste, daraufhin wurde uns umgehend der Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Besonderen Dank an Juan, Jeroen und Maik aber auch alle anderen Kollegen deren Namen wir nicht mehr genau wissen:-)
Der Transfer vom Flughafen dauert zwar ca. 1 Stunde aber die Lage ist dennoch super. Wunderschöner Strand direkt unterhalb und sehr ruhig. Haben es genossen bei offener Balkontür mit dem tollen Meeresrauschen zu schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage mit sehr vielen Liegen und Schattenplätzen. Egal wann man kam, es gab immer viele freie Plätze obwohl es auch hier die berühmten „Reservierer“ gab. Haben uns nicht gestört da es genug andere Plätze gab. Animation unaufdringlich, abends richtig gute Shows!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |