Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Man muss es mögen....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr viele Engländer. Damit verbunden natürlich viel Party und Alkohol. … wer’s mag…, das Personal im Hotel selbst überwiegend sehr freundlich und aufmerksam, aber Management unflexibel und arrogant. Bei später Abholung, also nach 17:00 kein all in mehr. In unserem Fall 3 Stunden auf dem trockenen.. es darf kein Restaurant mehr genutzt werden!!! Für 5 Stunden Zeit von Abholung bis Abflug und 10 Stunden Flugzeit , + die Zeit bis zur Abholung. … naja Wenn das das RIU Konzept ist... wenn man es mag ... Wir Buchen auf jeden Fall RIU NIE wieder. Die Empfehlungen der Nachbarhotels sind deutlich besser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nicole, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und stellt einen essenziellen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen dar. Wir haben registriert, dass Sie Ihre Bewertung auf mehreren Plattformen geteilt haben. Um eine klare und konsistente Kommunikation zu gewährleisten, möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, dass Sie auf jeden Ihrer Kommentare dieselbe standardisierte Antwort von uns erhalten werden. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns die von Ihnen geschilderten Vorfälle überraschen und wir erstaunt sind, da diese in keiner Weise unseren charakteristischen Service- und Qualitätsstandards entsprechen. Wir nehmen diese Schilderungen daher besonders ernst. Ihre kritischen Anmerkungen werden umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprochen und wir werden entsprechende Sofortmaßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir sind fest entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Management