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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
RIU - wer es mag. Laut!
4,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck: viel zu viele Engländer und damit Lautstärke und Party und vor allem ab früher Tageszeit VIEL Alkohol. Man kann sich dem nur schwer entzliehen wenn man das nicht haben möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und dem Alter des Hotels entsprechend aber gut. Verwirrend war eine Hausbar im Bad mit 4grossen Flaschen hochprzentigem. Die Klimaanlage war uns zu kalt und ließ sich nicht wärmer stellen. Das ist hier in playa del carmen aber wohl so üblich. Alle Geschäfte und vor allem Transport zu Ausflügen etc


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut. Aber Buffet, somit nicht frisch und bei manchen Lebensmitteln somit sehr schade da später sehr trocken und tot gekocht Die themenraustaurants fanden wir selbst im RIU Playacar moderner und auch die Speisen kreativer und auch frischer.


    Service
  • Eher schlecht
  • 5 Sterne nur für das allgemeine Personal. Alles „Höhere“ ist nur arrogant und fast frech.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner langer Strand. Empfehlung: 1 km nach Süden und das Wasser ist nur noch Glas klar und wunderschön. Am Hotel selbst viel Seegras und somit braunes Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von zentraler Bedeutung und stellt einen unverzichtbaren Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen dar. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen sowie Ihrer Unterkunft nicht vollends zufrieden waren. Bitte versichern Sie sich, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Ihre Schilderungen überraschen und bestürzen uns zugleich, da die beschriebenen Vorkommnisse in keiner Weise unseren hohen, charakteristischen Qualitätsstandards entsprechen. Wir nehmen diese Hinweise daher außerordentlich ernst. Wir möchten betonen, dass unser erfahrenes Küchenteam sich unermüdlich bemüht, die vielfältigen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zu treffen. Wir bedauern festzustellen, dass uns dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht in vollem Umfang gelungen ist. Ihre kritischen Anmerkungen werden mit höchster Priorität an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir sind entschlossen, unseren Service und unsere Standards konsequent zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Erfahrung hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen den gewohnten hohen Standard von Riu Hotels & Resorts präsentieren zu können. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem Haus unserer Kette als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Management