Nirgends ein ruhiges Eck, früh von Laubbläser und Putzfrau aus dem Bett geschmissen, Ballermann Musik bis Mitternacht. Immer Lärm (an Bar, Pool, Strand, im Zimmer hörbar) man konnte sich definitiv nicht erholen. Da wir die zwei Wochen krank waren ein Desaster! Nebenzimmer wurde auch noch renoviert und Lärm ohne Ende. Essen war eklig, andere Gäste haben sich sogar Pizza ins Hotel bestellt. Unser gesamtes Urlaubsgeld, welches wir gerne für Ausflüge ausgeben hätten haben wir in den Klinikaufenthalt und Medikamente investiert. Man konnte nicht in den Pool, weil die Leute reingekotzt und reingeschissen haben
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Benutzte Coctailgläser wurden ohne Reinigung an andere Gäste weitergegeben an der Poolbar Wir hatten Lebensmittelvergiftung und sind in der Notaufnahme gelandet, 2. Woche Dauerdurchfall wegen katastrophalen hygienischen Bedingungen (Gäste haben Essen zurück aufs Buffet gekippt, mit Händen ins Essen gelangt)
Wir waren 2 Wochen dort und nur krank auf dem Zimmer, das hat keinen interessiert. Während wir mit Magen-Darm tagelang im Zimmer lagen wurde das Nebenzimmer renoviert, Kacheln abgeschlagen, gehämmert, gebohrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Krank im Zimmer gelegen, nix gegessen außer abgepackte Kekse und abgepacktes Wasser. Am Strand nur in Nähe von Toilette, da nur Durchfall und Kotzerei. Vor dem Pool wurden wir gleich am ersten Tag gewarnt: die Besoffenen kotzen und scheißen rein und wenn sie fast ohnmächtig sind vom Saufen werden sie im Rollstuhl aufs Zimmer gebracht. Wir waren noch nie im Leben in so einem katastrophalem Hotel, woher hat es die 5 Sterne???
Nur erwartete Kosten
- Nein
Lebensmittelvergiftung, Krankenhausaufenthalt und Medikamente 3000 € zusätzlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren und vorallem, dass Sie während Ihres Urlaubes erkrankt sind. Wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile erholt haben. Aus dem von Ihnen erwähnten Grund ist es immer empfehlenswert, eine gute Reiseversicherung zu haben, welche z.B. die medizinische Versorgung oder Notfalltransporte abdeckt und Sie davor schützt, im Ausland aus eigener Tasche zu zahlen. Selbstverständlich können wir Ihre Frustration verstehen, aber es ist uns jedoch wichtig anzumerken, dass Ihr Review und die von Ihnen gewählte Wortwahl, nicht wirklich sachliche und konstruktive Kritik darstellt, sondern einfach nur unfair ist. Wir können vollkommen verstehen, dass es Gäste gibt die mehr oder weniger zufrieden sind. Ihr Feedback spiegelt weder unsere Standards und auch nicht die Mehrheit der guten Gästebewertungen wieder, die uns auf HolidayCheck eine Weiterempfehlungsquote von 82% sowie die gute Punktzahl von 5 von max 6 bescheren. Unabhängig davon tut es uns leid festzustellen, dass wir Sie mit unserer breiten Auswahl an Speisen in unseren Buffet sowie in unseren 4 Themenrestaurants (Asien, Italien, Mexiko, Grill) nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und unsere Anlage nicht als ruhig empfanden. Die Vorstellungen über einen idealen Urlaub, variieren stark. Es gibt zum Beispiel Gäste die mehr „Action“ oder Abendunterhaltung suchen, andere möchten nur Sport und andere wiederum einfach nur ausruhen. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass es sehr schwer ist in Allem einen gemeinsamen Nenner zu finden, bei so vielen Gästen aus verschiedensten Ländern oder verschiedensten Altersgruppen. Aus diesem Grund bieten wir Abendunterhaltung an und diese endet um 23 Uhr, da danach Nachtruhe ist. Selbstverständlich werden wir diese erwähnten Punkte an die Leiter der entsprechenden Bereiche weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager