- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Fluss, in guter Lage zu einigen Hauptsehenswürdigkeiten Bangkoks. Das Hotel ist modern eingerichtet mit großen Zimmern. Es gibt einen Pool mit Bar mit Blick auf den Fluss und einen Fitnessraum. Massagen werden am Pool oder auf dem Zimmer angeboten.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, zum Fluss wäre die Aussicht sicher schöner gewesen. Im Zimmer gab es Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie kostenloses Wasser. Der Raum war recht groß für ein Stadthotel, es gab einen Schreibtisch und einen Sessel. Sehr praktisch war, dass es ein Handy gab, das man auch mit in die Stadt nehmen konnte, und das über eine kostenlose Internetverbindung verfügte. Außerdem konnte man damit kostenlos nach Deutschland telefonieren.
Zum Frühstück gab es ein warmes und kaltes Buffet. Eier wurden auf Bestellung zubereitet. Es gab Brot mit Körnern, Käseplatte und Nutella. Verschiedene Säfte und Früchte standen ebenfalls zur Auswahl. Ansonsten haben wir günstiger auswärts gegessen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Englischkenntnisse waren aber sehr unterschiedlich. Morgens im Restaurant war der Service manchmal schlechter: Die Eierstation war häufig nicht besetzt und unsere Getränkebestellung wurde auch ein Mal vergessen.
Der Königspalast, Wat Po, Nationalgalerie und -museum sind zu Fuß in 10-30 Minuten zu erreichen. Der Bootsanleger der orangenen Linie ist direkt beim Hotel. Schräg gegenüber gibt es eine Straße mit vielen Restaurants, Bars und Massagesalons.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 177 |
Dear Wiebke, Thank you for your recent review of Riva Surya Bangkok.Your constructive comments are very important to us. I am deeply sad to learn that you had an unpleasant experience with us during your recent visit. Please accept my sincere apologies on behalf of our entire staff. Your comments are taken very seriously and will be taken on broad for future improvement. We are fully committed to ensuring that our guests receive the highest levels of service and we thank you for sharing you experience which will certainly help us to review our services. I hope you will give us another opportunity and request that you contact the hotel directly for your future reservation. I will ensure you have a seamless and enjoyable visit.