Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen ansprechend aus, die Empfangshalle mit gläsernen Aufzug lässt auf gut ausgestattete Räume hoffen, doch im Bereich der Zimmer waren diese abgewohnt. Wir wollten eine Stadtbesichtigung unternehmen - hierfür guter Ausgangspunkt. Die Verbindung nach Lissabon war super 10 min Fußweg zur Bahnstation und 24 min Zugfahrt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Teppichboden könnte gegen einen wischbaren Belag getauscht werden, denn dieser ist in einigen Bereichen verschmutzt.. Im Bad befindet sich an der Badewanne ein Duschvorhang wie man es bei solch einem Hotel nicht erwartet. Die Fliesen sind abgeschlagen. Wir hatten ein Zimmer zu Rückseite hinaus, das hier beim geöffnetem Fensters eine riesige Klimaanlage die ganze Nacht bläst haben wir an der Rezeption am nächsten Tag mitgeteilt und ohne weiteres ein anderes Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück und das war in Ordnung. Nichts herausragendes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht umgehend den Zimmertausch zu organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ca 800m entfernt gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We thank you very much for taking your time commenting on our Hotel and our team after your visit to Hotel Riviera. Receiving your note combining positive but also negative remarks gave us the encouragement and the approval that we are on the right path of succeeding and being able to provide our guests with the highest level of service, quality and hospitality. In the same time, it showed us what has to be improved. Your overall satisfaction is what we aim for as the Hotel Riviera and as a whole team that stands behind it. Therefore we more than appreciate every suggestion, feedback and comment we receive; as it motivates and gives us the chance to develop and improve even further. We hope to welcome you back to our Hotel in the near future, which we will use as an opportunity to offer you further improved quality and hospitality to make your stay a memorable one. Best Regards Riviera Hotel Carcavelos