- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter, aber von innen sehr gepflegt. Es überzeugt besonders durch die ortstypische Inneneinrichtung. Man merkt, dass man sich in der Schweiz befindet. Stockwerke gibt es insgesamt 4. Die Gästestruktur ist sehr international. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wenn man das gesamte Paket wie Lage, Küche, Service und die Einrichtung anschaut, ist es wohl die beste Adresse in Davos.
Die Zimmergröße hat meinen Erwartungen entsprochen. Es war sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist wohl typisch für die Schweiz und verleiht dem Zimmer den passenden Flair.
Es gibt zwei Restaurants im Hotel. Das Stübli hat zwar keinen Stern ist aber wohl kurz davor.
Der Service ist wirklich spitze. Es gibt einen Kellner, der nur für Getränke zuständig ist, einen anderen, der nur die Bestellung aufnimmt und dann auch noch das Unterhaltungsprogramm übernimmt.
Das Hotel befindet sich direkt in der Nähe zum Skilift (Parsennbahn) in Davos Dorf. Die Verkehrsanbindung ist sowohl durch Bus und Bahn gewährleistet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Hallenbad, Außenwhirlpool, Fitnessraum und Saunalandschaft. Der Bereich ist zwar nicht so groß, aber sehr gepflegt und völlig ausreichend. Das Skigebiet in Davos ist meines Erachtens eines der schönsten in Europa und liegt direkt vor der Hoteltür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |