Alle Bewertungen anzeigen
SteBea (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Eine gute Wahl in Varadero
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich schöne Anlage aber etwas in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig. Teilweise auch einfach schlecht gepflegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zu kleiner Balkon, Badezimmer (Wanne und Duschkopf) zu erneuern


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr grosse Auswahl aber immer die gleichen Angebote. Nach 2 Wochen weiss man kaum noch was man nehmen soll


Service

Sobald man etwas Trinkgeld gab, wurde man wesentlich besser bedient. Wasserflasche wurde nur unregelmässig ersetzt. Minibar konnte nicht nach Wunsch aufgefüllt werden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schön erstellt und gepflegt Reinigung wäre öfter nötig


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SteBea
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo SteBea, danke für deinen Bericht. Zur Information, wir Pflegen die Anlage so gut es geht, mit den hiesigen Möglichkeiten. Die Balkone sind ausgewiesen als Franz, Raucherbalkone, da das Hotel vor 30 Jahren erbaut wurde, im Kolonialstil ist das leider nicht zu ändern, aber dafür haben wir einen großen schönen Garten zum Verweilen. In den anderen Berichten, schreibt man das es auch einen guten Service ohne Trinkgeld gibt. Die Mini Bar wird nie aufgefüllt, das ist im All in nicht inbegriffen, dieser Service bezieht sich nicht auf die Zimmer. Die Wasserflasche gibt es laut Vertrag mit allen Reiseveranstaltern, nur am ersten Tag der Anreise und ist auch so in der Hotelbeschreibung. Auf jedem Buffet gibt es Dinge, die sich wiederholen, wie Salate - Früchte - Gemüse, aber auch andere dinge die jeden Tag Wechseln wie, angemachte Gerichte - was live gegrillt wird - Fisch, zum Beispiel. Die Reinigung im Sportbereich, oder der Pools ist täglich und wird dokumentiert, aber leider achten nicht alle Gäste darauf es auch sauber zu halten und lassen alles stehen und liegen, wo sie es hinbringen, das erschwert uns die Arbeit und macht dann, stellenweise einen Eindruck schon mal so. Ich hatte zum Beispiel auch Gäste, die Essen mit zum Pool genommen haben und als wir sie darauf hingewiesen haben, das nicht geht nicht, haben sie von ihrem eigenen Essen am Pool, ein Bild gemacht und es später reklamiert, da fehlen einem schon mal die Worte. Schön das ihr da wart und wir würden uns freuen euch mal wieder hier zu begrüßen. Saludos Klaus https://www.facebook.com/rocbarlovento