- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schlechter gehts nicht .vieles kaputt und notdürftig oder garnicht repariert .dame ..deutsch sprechend .an der rezeption , geht garnicht .
zimmer abgewohnt und das bad eine katastrope ein heißwasser und ein kaltwasser hahn total veraltet , der rest notdürftig zusammen gezimmert .
ich hab salat gegessen , das fleisch sah aus wie Kermiert schwarz .verkohlt , hab ich nicht gegessen .dressing für den salat habe ich dazu gekauft .gläser dreckig , wasser mit gas 2,60 kleine flasche .
check in dauert 20 min , deutsch sprechende angestellte reichte mich an spanisch sprechenden kolegen weiter , mit dieser dame kann es auch zum eklat als ich bemängelte das ein handtuch fehlt , bei einzug 2 mal handtuch und zweimal badetuch , mir wurde gesagt ich sei ja nunr ein gast , also ein hand tuch und ein bade tuch . zwei bade tücher habe ich dann behalten dürfen , der eine aufzug ist immer noch kaputt . nichts für gehbehinderte ..
zimmer an strasse mit auto und fluglärm , ist erträglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt oder nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Priorität ist, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt genießen und eine wunderbare Zeit haben, also entschuldigen wir uns, wenn es nicht so war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns wissen lassen, wo wir uns verbessern können. Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, da wir sicher sind, dass es Ihnen gefallen wird!