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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche
Den Hotel Roccamar, kann man nicht weiter empfehle
2,0 / 6

Allgemein

Mein Mann und ich sind mehr als enttäuscht von dem Hotel. Im Küchenbereich gab es kein Licht. Die Dunstabzugshaube funktionierte nicht und auch daran war das Licht defekt. Am Kühlschrank, war die Dichtung halb abgerissen und total stockig. Außerdem lief ständig Schwitzwasser aus dem Kühlschrank. Auch die Küchenzeile selbst, war beschädigt. Überall löste sich das Furnier an den Schubladen und Schränken. Jede Nacht wurden wir durch Kloaken ähnliche Gerüche aus dem Bad geweckt. Außerdem hatten wir jeden Abend mit Ungeziefer zu kämpfen, was von draußen in unser Zimmer krabbelte und sowohl in der Küchenzeile als auch im Bad unterwegs war. Auch sonst war das Zimmer veraltet und dringend renovierungsbedürftig. Der Fernseher ist so klein, dass man vom Bett aus nichts sehen konnte. Hinzu kam, dass wir zeei Tage keinen Internetempfang auf dem Zimmer hatten. Auf unsere Beschwerden, ist man leider nicht eingegangen bzw. die Missstände, wurden nicht behoben. Man hat uns lediglich angeboten in ein anderes Zimmer des selben Hotelkomplexes zu wechseln. Leider war das Zimmer in einem ähnlich schlechten Zustand, so dass ein Wechsel leider keine Verbesserung gebracht hätte. Der Hotelbereich Roccamar, ist so alt und renovierungsbedürftig, dass man niemanden empfehlen kann, sich dort einzumieten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Rocamar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit mehreren Aspekten Ihres Zimmers und der allgemeinen Ausstattung unzufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Zeit bei uns erlebt haben, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen und intern weitergeben, um die genannten Punkte sorgfältig zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Schwesterhotel, das Hotel Royal Orchid, kürzlich vollständig renoviert wurde und nun über moderne, komfortable Einrichtungen verfügt, die sicherlich eher Ihren Erwartungen entsprechen würden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Reise eine zweite Gelegenheit geben und das Royal Orchid als Alternative in Betracht ziehen. Wir hoffen sehr, Sie erneut begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen eine deutlich angenehmere und zeitgemäße Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team