- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Zimmer, noch nicht alle modernisiert. Personal sehr freundlich und kompetent. Buffetqualität und Atmosphäre des Speisesaals haben eher Kantinencharakter. Anlage ist Madeiratypisch mit sehr vielen Stufen und Treppen versehen .
Zimmer sehr groß. Zimmer mit Meerblick haben eine Kitchenette und grosse Balkon (leider keine Liegen). Viele deutsche TV Sender.
Das Buffet war eintönig und nicht sehr schmackhaft. Dosenobst im Sommer auf Madeira muss nicht sein. Das Fleisch war häufig trocken, gewürzarm und Nudeln zerkocht. Der Kaffee aus dem Automaten war kaum genießbar. Solange man auf der Sonnenterrasse essen kann, ist das Ambiente schön. Der Speisesaal dagegen hat Kantinencharakter ( laut, schmucklos).
Sehr freundliches Personal. Alle fliessend multilingual. Perfekt.
15 min vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Direkt am Meer. Expressbus nach Funchal hält in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maren, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, wenn Aspekte unserer Einrichtung nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprachen. Vielen Dank auch für Ihre Einblicke in unsere Buffets. Obwohl wir bedauern, dass wir Ihre kulinarischen Vorlieben bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare mit unseren Köchen geteilt werden, um zukünftige kulinarische Erlebnisse für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Gelegenheiten wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team