Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kleine Hotel im Hotelverbund mit Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört zu Hotelverbund, das Rocamar ist davon eher in Jahren gekommen und die anderen beiden schon moderner und renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig. Es befand sich in ein vernünftigen Zustand, Möbel nicht mehr die neusten. Leider lag mein Zimmer in der Nähe von Wirtschaftstrakt, dadurch war es teils sehr unruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten nur Frühstück gebucht und Abends immer in verschiedenen Lokalen gewesen. Das können wir nur empfehlen. Das Frühstück hatte immer die selben Käse und Wurstsorten, sehr übersichtlich. Bei einer Woche Urlaub war es aber ok. Wir hatten vorher schon im anderen Hotel Zeit verbracht " Four View Oasis" das war viel besser. Der Kaffee war sehr schlecht. Man hatte 2 Verschiedene Kaffeemaschinen zur Verfügung. Die eine Maschine mit Instant Kaffee und andere mit Bohnen. Instant nicht probieren, einfach eklig. Bei der Bohnen Kaffeemaschine durch probieren. ich hatte mir dann Cappuccino mit zusätzlich 2 Espresso gemixt. Das war dann ok. Das frisch gebratene Omlett hat mir mein Frühstück gerettet.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist keine Wohlfühloase,eher sehr nützlich gestaltet. Es gibt auch die Meereinstiege , haben wir aber nicht genutzt. Es fehlt bei den verschiedenen Poolanlagen ( Hotelverbund von 2 Hotels) überall der Charm, nur eine war soweit für mich annehmbar. Die Sauna mit Innenpool könnte auch etwas Liebe vertragen. Es gibt noch ein Fitnessstudio zur Mitbenutzung. Dieses ist ein offizielles Studio was von Hotelgäste kostenfrei benutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank wir freuen uns über Ihre Kommentare und Ihre Anerkennung für unsere Dienstleistungen. Unser gesamtes Team ist bestrebt, allen Besuchern ein wunderbares Erlebnis zu bieten; daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir werden die weniger positiven Punkte, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt erwähnt haben, sorgfältig analysieren. Wir versprechen, unser Team weiterhin zu motivieren, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team