Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verbesserungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Atlantik und verfügt über einen direkten Zugang zum Meer. Wir waren in Zimmer 102 untergebracht und würden tagaus tagein durch plautzende Türen der Personalzimmertür massiv gestört. Die Anlage insgesamt ist in die Jahre gekommenen. Der Pool ist dunkel und nicht ansprechend, die Trockensauna war oft nicht in Betrieb. Alles in allem verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resort Team