- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist äußerst freundlich! Auch der Ausblick ist wunderschön! Die Zimmer sind jedoch alt und unsere Klimaanlage war so laut (altes, aufgesetztes Modell), dass sie nachts nicht zu ertragen war. So schliefen wir in der Hitze.
Die Zimmer waren sauber, altes Mobilar, Klimaanlage war nachts nicht zu gebrauchen, da zu laut. Zudem funktionierte der Temperaturregler nicht, so dass es nur warm und kalt gab.
Das Essen war für ein vier Sterne Hotel leider wirklich nicht angemessen. Täglich gab es Reis, eine weitere Beilage und Kartoffeln in Form von Kroketten, Pommes oder nicht garen Kartoffeln. Das Gemüse, wie Möhren und Champions kam aus der Dose!! Auf den Fisch hatten wir uns besonders gefreut, meist gab es zwei zur Auswahl. Oft war er viel zu lange gebraten, so dass er genauso wie das Fleisch sehr zäh war. Schade! Als Dessert gab es täglich Wackelpudding. Zudem Eis und meist zwei verschiedene Sorten Kuchen, die mal besser, mal nicht so gut schmeckten. Uns blieb unverständlich, dass man so wenig aus dem Essen machte. Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorzukommend. Dies hat den eher schlechten Eindruck des Hotels deutlich aufgewertet. Alle sprechen englisch, die meisten auch fließend deutsch.
Casino de Baixo ist aus unserer Sicht keine schöne Stadt. Zwar gibt es ein Promenade, aber schöne Bars etc. fehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Fitnessstudio. Die Abendanimation bestand täglich aus Alleinunterhaltern (oder zu zweit). Dies eher schlechte Bierzeltniveau haben wir in noch keinem Hotel erlebt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt im Atlantic Pearl für das Rocamar Lido Resort entschieden haben. Vielen Dank für Ihre geschätzten Kommentare, Anmerkungen und Ihr Feedback. Ich bin sehr froh zu wissen, dass unser Personal, das Zimmer, die Lage des Hotels und die Aussicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich bedauere zutiefst zu wissen, dass unser Speisen- und Getränkeservice nicht ganz Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprach. Sie können sicher sein, dass wir auf die Kommentare, Vorschläge und Bemerkungen all unserer geschätzten Gäste hören und uns auf jede erdenkliche Weise verbessern. Ich hoffe, Sie geben uns die Chance, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit unsere freundlichen Grüssen Rocamar Lido Resort Team