Meine Frau und ich waren jetzt das 17. Mal in diesem Hotel. Bis auf dieses Jahr hatten wir immer das gleiche Zimmer. Wir konnten unseren Zimmerwunsch stets mit den Mitarbeitern im Vorfeld unseres Urlaubs abklären. Das Hotel punktet mit seinen Mitarbeitern. Jeder Hotelbetreiber wäre froh, soche Angestellten zu haben !!!!!! Das Hotel ist sehr sauber und hat eine unschlagbare Lage. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht üppig. Im Bereich der Bar und des Frühstückraumes wurde während der Pandemie umfangreich saniert. Alles sauber und neu, aber kalt und nicht gemütlich ! Der Frühstücksraum sieht aus, wie die Kantine eines mittelständischen Betriebes. Es erweckt den Anschein, dass es noch nicht fertiggestellt ist. Was sich die Architekten dabei gedacht haben, kann ich leider nicht beantworten. Kein Blumenschmuck (wir sind auf der Blumeninsel) in den Gastronomieräumen und im Außenbereich der Bar, so wie vor der Erneuerung. Es ist alles sehr nüchtern und funktionell gehalten. Vor der Pandemie fuhr drei mal am Tag der Hotelbus kostenlos nach Funchal und zurück. Heute geschieht das nur einmal am Tag zu einem Preis von 5,00 Euro pro Person. Der Linienbus, dessen Haltestelle ca. 400 Meter vom Hotel entfernt ist, kostet für Hin-und Rückfahrt nur 4,40 Euro und fährt mehrmals am Tag. Keine gute Lösung !! Die Zimmer samt Mobiliar sind seit 2004, als wir das erste mal im Rocamar waren, immer noch im gleichen Zustand. Die Zimmertüren sind eine Katastrophe in Bezug auf Sicherheit ! Und die Teile der Klimaanlage im Außenbereich auf dem Bakon sind nur noch ein Haufen Rost. In diesem Bereich sollten noch umfangreiche Sanierungen erfolgen !!! Zusammengefasst möchte ich sagen, dass wir trotzdem wieder dieses Hotel buchen werden, da der Service unschlagbar ist.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rocamar 2022 |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Rocamar 2022, wir bedanken uns für Ihre Vorliebe während Ihres Besuchs auf Madeira. Wir möchten uns auch für Ihre Kommentare bedanken, da sie für unser gesamtes Team sehr wichtig sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir werden die weniger positiven Punkte, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt erwähnen, sorgfältig analysieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resort Team