Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Nächstes Mal lieber ein anderes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage besteht aus drei Hotels, verschiedener Bauarten und Alter. Die Lage ist direkt über dem Meer, mit phantastischer Aussicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten im Hotel Rocamar gebucht bekamen aber ein Upgrade in eine Seniorsuite im Hotel Cais da Oliveira. Die Suite lag im obersten Stock und war das einzige Zimmer auf der Etage. Da der Aufzug nicht bis ganz oben ging musste man 1 Stockwerk Treppen benutzen. Wir hatten 1 kleine Küche, 1 Wohn- Esszimmer, 1 Toilette, 1 Schlafzimmer, 1 Bad und einen sehr großen Balkon mit toller Aussicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Der Kaffee schmeckte immer ein wenig wie Kakao, die Wurst/Käseauswahl war sehr begrenzt. Es gab nur 2 Sorten Marmelade, die Brotauswahl war echt sehr schlecht. Man konnte zwischen 3 Weißbrotsemmelformen und 1 Mini-Party-Vollkornsemmel wählen... alles total labbrig und weich. Die Omelettes und die Salate waren dafür richtig schmackhaft. Was mich sehr gefreut hat war, dass es laktosefrei Milch, Butter, Joghurt und Käse gab. Das Frühstück ist in Ordnung aber leider auch nicht mehr. Die Terrasse ist sehr schön aber bei schlechtem Wetter ist es im, unschönen, Speisesaal schon sehr eng.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Wir hatten, vom Flughafen weg, einen Mietwagen. Da die Parkplatzsituation am Hotel sehr schlecht ist haben wir, gegen eine Gebühr, am Hotelparkplatz geparkt. In der Nähe haben wir eine Bushaltestelle gesehen.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:LMX International
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage unserer Anlage als auch die Ausstattung der Senior Suite zugesagt haben und Sie den schönen Ausblick genießen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für die positiven Anmerkungen zu den Omeletts, den Salaten sowie zu unserem Angebot an laktosefreien Produkten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Frühstücksangebot nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Auswahl, Qualität und Präsentation der Produkte nehmen wir sehr ernst. Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, und wir werden diese Punkte intern sorgfältig prüfen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt für ein anderes Hotel entschieden haben. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Entscheidung, möchten aber dennoch unseren Dank für Ihr Vertrauen in der Vergangenheit ausdrücken. Es wäre uns eine große Freude, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team