Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Traumlage für Erholungssuchende und Aktive
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön auf einer Klippe gelegenes Hotel mit fantastischer Aussicht von den Meerblick-Zimmern und den Terrassen. Zum Frühstück und Abendessen ist der Platz auf der Terrasse ein Traum. Ich habe immer einen Platz bekommen, es gibt aber auch einen geschlossenen Speiseraum. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind großzügig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ruhig gelegen an einer Seitenstraße mit direktem Zugang zum Meer. Abends gibt es wechselnde Livemusik. Besonders die Band Soft Sky Soul hat mir gefallen. Das war ein richtig tolles Konzert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war großzügig bemessen, mit tollem Meerblick, sehr sauber. Kühlschrank vorhanden. Wer sehr früh ins Bett geht sollte ein Zimmer abseits der Bar wählen da abends Livemusik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Terrasse direkt auf einer Klippe. Morgens und Abends Buffet, Mittags kann man im Pool-Restaurant essen. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt. Täglich frisches Obst und Abends leckere Fischgerichte. Es wird immer wieder reichlich nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist stets besetzt und hilfsbereit. Die Kellner sind nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1a Lage auf einer Klippe direkt über dem Meer. Ein Supermarkt und die Haltestelle des Expressbus nach Funchal sind weniger als 5 Minuten entfernt. Ausflüge mit dem prima Busnetz Madeiras daher kein Problem. Autovermietung und Wanderausflüge sind im Hotel und in direkter Umgebung buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Meerwasserpool ist recht klein, dafür hat das Hotel einen direkten und bewachten Meereszugang. Der Zugang erfolgt über Treppen. Sicheres Baden ist durch einen Bademeister garantiert. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden - toll ist, dass sie auf kleine Terrassen verteilt sind und somit praktisch jeder in der ersten Reihe liegt. Handtücher vorhanden. Eine Tauchschule ist im Nachbarhotel Royal Orchid, beide Hotels gehören zusammen und sind direkt nebeneinander gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Rocamar Lido Resorts Team