Der Gesamteindruck des Hotels ist eigentlich gut, leider gibt es aber einige Schwächen, die aus unserer Sicht im Management begründet sind. Positiv zu erwähnen sind die großen, gut ausgestatteten Zimmer, das geräumige Restaurant und die schöne Bar auf der Dachterrasse sowie das Servicepersonal, dass nach Kräften versucht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Leider gelingt das nur bedingt, da das Management zu wenig Personal zur Verfügung stellt. Auch die Verantwortung dafür, dass am Pool 40 cl Bier in einen 30 cl-Becher passen sollen, liegt beim Management, gleiches gilt für die aus unserer Sicht mangelhaften Informationen. Wer die Leistung des Personals mit einem Trinkgeld belohnen möchte, sollte dies den Servicekräften direkt geben. Die gläserne Box an der Rezeption, die nur Spanisch beschriftet ist, bietet sich dafür nicht an. Hier wird für Wasserprojekte gesammelt, was aber viele Gäste, die keine Spanischkenntnisse besitzen, vermutlich falsch interpretiert haben, denn die Box war sehr gut gefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRIEDHELM |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |