- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage in südländischem Stil! Traumhafter Blick auf das Meer Leckeres/traditionelles Essen, Gastronomie top!
Das Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf das Meer und den Sonnenaufgang. Wir haben auf der Terrasse eine 2. Sitzmöglichkeit und kleinen Tisch erwartet. Im Stock unter diesem Zimmer war die Küche. der Dunstabzug war zu den Küchenzeiten in Betrieb und einigermaßen laut. Das aber hat uns am Morgen nicht gestört, auch Abends nicht. Das Zimmer hatte einen sehr kleinen TV (hat nicht gestört!) Das Bad war sauber und für unsere Bedürfnisse gut ausgestattet. Die Wände, Türen waren leicht lärmdurchlässig. Das hatte keinen Einfluss auf die Schlafqualität, bei Nacht war es ruhig.
mit dem Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden. Das Personal war bei der Ausgabe der Mahlzeiten am Buffet immer freundlich und zuvorkommend. Sehr positiv aufgefallen ist auch das Bemühen des Maitre. mit dem Abendmenü waren wir sehr zufrieden. Die Speisen waren abwechslungsreich, interessant und lecker. die Portionen genau richtig, auch hier: das Personal sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Die Abende wurden durch Musik untermalen, sei es Gesang oder am Klavier -- hat uns gefallen! Highlight: der Sardische Abend! (Speis und Unterhaltung!)
Auf unsere Fragen und Wünsche war das Personal reaktionsfreudig und hat diese zu unserer Zufriedenheit beantworten können.
Sehr schöne Strände waren nur wenige Fahrtminuten weg von Hotel gut erreichbar, per PKW. Kostenloser Shuttle zum Strand auch vorhanden aber nicht genützt. in den Bergen gelegen ist die Hotelanlage ein gelungener, ruhiger Rückzugspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlagen und der Poolbereich sind gelungen in die Landschaft integriert und sehr gepflegt Es gab keinen Fitnessbereich (entgegen der Aussage unseres Reiseveranstalters) Entertainment hatten wir bei den Abendessen durch Livemusik gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmanuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Emanuele, On behalf of all the staff we thank you for choosing us Hotel manager