Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in diesem Jahr bereits das vierte Mal im Rocce Sarde und waren wie immer sehr zufrieden. Der Standort ist optimal, um viele tolle Orte und Gegenden Nordsardiniens zu erkunden. Selbstverständlich ist es notwendig, einen Mietwagen zu buchen. Das Essen ist hervorragend dank der tollen Crew des Chefs Gerardo Novi und der Service im Restaurant funktioniert perfekt dank des wunderbaren Maitre Gennaro!


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren in diesem Jahr zum Glück etwas weicher. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende mediterrane Küche! Wir hoffen, dass es im Jahr 2022 wieder das Antipasti- und Salatbuffet geben wird (war in diesem Jahr coronabedingt noch nicht möglich).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Maitre Gennaro (ein herzlicher Mensch, der viele Sprachen gut spricht) hat alles im Griff. Schneller Service und Sonderwünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Olbia ca. 30 Minuten entfernt, viele Ausflugsziele und wunderschöne Strände schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool in toller Umgebung mit netter Poolbar. Mehrfach in der Woche Live-Musik von Giulio u. Gabriella (tolle Musiker!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manfredi, Thank you for choosing us and for trusting us. best regards Hotel Manager