Alle Bewertungen anzeigen
Franck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht so top!Leider täuschen die guten Bewertungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Roemer besticht schon durch Design und Style, auch das Konzept ist gut, nur die Umsetzung ist ungenügend. Mein Zimmer hatte zwar 3x TFT-TV's, nur die waren so unprofessionell und hinderlich montiert, da blieb im Bad kaum Platz an das Waschbecken zu kommen. Die Kabel schauen hinter den Geräten aus der Wand und nichts ist vernünftig montiert. Im Badbereich ist das auch ganz sicher nicht zulässig. Die Lage ist gut und der erste Eindruck gepflegt. Das Bad war leider nicht sauber. Vor der Nutzung des Föns musste man erst einmal den Staub-Haar-Dreck aus dem Filter entfernen, sonst wär da keine Luft mehr durchgekommen. Auch der Teppich im Zimmer war mit Flecken verschmutz. So etwas muss nicht sein. Das Bett war allerdings sehr komfortable. Free Minibar ist nett, nutzt man aber auch nur bedingt. Es gab auch kostenlose Drinks unten an der Bar. Die Zimmer im Hotel Roemer sind leider sehr hellhörig. Zum Thema Frühstück kommen dann aber doch richtig Regenwolken auf. Das kleine Buffet entspricht überhaupt nicht diesem Hotelstandard. Es ist einfach keine ausreichende Auswahl vorhanden. Zusätzlich war das Personal beim Frühstück extrem unfreundlich und patzig. Man muss nicht gleich eingeschnappt reagieren, wenn ein Gast einen Kommentar zur langen Wartezeit von Heißgetränken macht. Maßregeln lassen wir uns nicht. Allerdings war das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Preis-Leistung ist nicht stimmig und das Frühstück ist ungenügend. Für uns kommt das Roemer nicht noch einmal in Betracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:41-45
    Bewertungen:61