- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr gepflegtes Hotel. Halbpension. Freies WLan. Hoteleigene Garage. Ausgezeichnete Lage innerhalb des Ortes und an der Skipiste. Ausgesprochen freundliches Personal, bester Service. Sehr angenehm empfinden wir, dass der SkiWorld-Shop direkt neben dem Hotel ist und so das Leihen der Skiausrüstung völlig unproblematisch ist.
Studio, das wir zu viert bewohnten, hat ausreichend Platz. Vor allem Ablageflächen und Schrankplatz. Minibar wird auf Wunsch gefüllt. TV mit 100 Kanälen. Einziger Kritikpunkt bei dieser Zimmerkategorie: fürs Duschen reicht die Glaswand nicht aus - das Bad kann schnell unter Wasser stehen.
Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig. Frische Spiegeleier und Rühreier. Frisch gebackenes Brot und Brötchen. Frisches Obst. Leckerer Cappuccino. Stets Fisch im Angebot. Diverse Müsli-Angebote. Abends 5-Gänge-Menü mit Auswahl im Hauptgang. Ausgesprochen lecker. Viel landestypische Küche, aber auch international. Alles sehr sauber. Sehr guter aufmerksamer Service. Nur die Preise für die Getränke fallen ein wenig zu hoch aus.
Zuverlässige gründliche Zimmerreinigung. In allen Bereichen ist das Personal extrem hilfsbereit, zugewandt und freundlich. In Problemfällen wird sofort und ohne Umstände geholfen.
Der Römerhof liegt optimal bezogen auf das Skigebiet. Direkt vom Skikeller geht es über die Skibrücke auf die Piste und zu den Liften, die einen in alle Richtungen ins Skigebiet bringen. Auch bezogen auf den Ort liegt das Hotel bestens. 3 Minuten hinunter und 3 Minuten bis zum Ortszentrum auf der Passhöhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna, Hallenbad, Whirlpool. Leider gibt es keinen getrennten Bereich für Kinder. Daher wohl der Versuch, den Whirlpool nur textilfrei besuchen zu dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |