- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in toller Lage - direkt an der Piste. Verpflegung ist verbesserungswürdig. Würde das Hotel für diesen Preis nicht mehr buchen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Glasschiebetüre- ist für 4 Personen sehr klein. Die Zimmer waren total überhitzt, man konnte die Heizung leider nicht regulieren.
Das Essen war enttäuschend für diesen Preis. Immer wieder Fertigprodukte beim Abendessen, keine regionalen Produkte. Beim Frühstück keine Bioecke oder frische Säfte ....
Das Service war ok
Direkt an der Schipiste-perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Kinderspielzimmer ist sehr klein, in jeder Ecke steht ein Computer aber leider kaum Spielsachen, sehr lieblos. Der Jugendraum ist nett. Der Wellnessbereich ist schon älter aber sauber und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass dies Ihr Eindruck war und vor allem, dass wir Sie mit diesem haben abreisen lassen. Sie haben bei uns eine Juniorsuite und nicht eine unserer Familiensuiten gebucht, welche für 4 Personen sicherlich komfortabler, aber natürlich auch etwas teurer sind. Alle unsere Zimmer verfügen über mindestens 2 Heizkörper mit einem Stellrad, sodass sich jeder Gast die Temperatur nach seinen Bedürfnissen einstellen kann. Leider können wir Ihre diesbezügliche Kritik daher nicht nachvollziehen, zumal die Temperatur in Wohnräumen sehr subjektiv empfunden wird. Zudem bedauern wir es sehr, dass unsere kulinarische Ausrichtung nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, zählt doch die Serviceorientierung und vor allem unsere Küche zu unseren absoluten Stärken - wie dies auch in den zahlreichen, vorangegangen Bewertungen unserer Gäste ersichtlich ist! Unser Küchenteam mit unserem langjährigen Küchenchef ist stets bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Es tut uns sehr leid, dass in Ihrem Fall einige Probleme aufgetreten sind. Wir nehmen uns Ihre Anregung zu Herzen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Anregungen bedanken und würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst Ihre Familie Mayer & das Römerhof Team.