Michael (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Perfekter Urlaub

Der Römerhof in Obertauern ist ein sehr gutes Hotel. Ich habe dort gerade einen sehr schönen Urlaub mit meinen Kindern verbringen dürfen. Besonders möchte ich das hervorragende Essen und die äußerst angenehme Atmosphäre im Hotel hervorheben. Wir haben uns alle von Beginn an richtig wohl gefühlt. Die tolle Lage im Skigebiet hat dazu auch beigetragen. Vielen Dank an die Familie Mayer und alle Hotelmitarbeiter!

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Michael
Lieber Herr Michael!

Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit Ihrer Familie einen so wunderbaren Skiurlaub – bei uns im Römerhof, bei uns in Obertauern – verbracht haben und wir Sie entspannt und zufrieden nach Hause verabschieden durften.

Es ist uns als Eigentümerfamilie ein großes Anliegen unseren wertgeschätzten Gästen, den Aufenthalt bei uns im Römerhof so annehmlich wie möglich zu gestalten und wir freuen uns, dass auch Sie die Wohlfühl-Atmosphäre unseres Hauses genießen konnten und die kulinarischen Abenteuer unseres Küchenteams Ihrem Gaumen zugesagt haben. Wir bemühen uns sehr, sowohl Regionalität als auch Vielfalt in den Gerichten zu vereinen und für jeden Gast ein ansprechendes Menü zu kreieren.

Wir freuen uns schon wieder auf die kommende Wintersaison und das Skifahren. Bald ist es wieder soweit und hoffen wir, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns im Römerhof begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem herbstlichen Obertauern,
Familie Mayer und das Römerteam