- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In Dorfgastein in der Ortsmitte gelegen, ruhig, da Anwohnerzone und die Durchgangsstraße ist weit genug entfernt. Etliche Wanderungen sind vom Hotel direkt aus möglich, ohne PKW-Nutzung.
Angenehmes Ambiente, Holzboden (für Allergiker gut), prima Betten, großes Badezimmer mit Fenster, Blick in die Berge... prima
Das Essen war prima, das Frühstück sehr reichhaltig (mit Obstpresse!) und das Kuchenbuffet - ein Gedicht, fast wie in der Konditorei. Gefährlich sind die Strudel, das reinste Hüftgold.
Alle im Haus sind sehr, sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt angenehm zu machen. Selbst die Eigentümer sind ständig erreichbar und helfen, wo es nur gefragt wird. Über die Handhabung von Beschwerden kann ich nichts sagen, denn wir hatten keine!!!
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles in wenigen Minuten erreichbar mit dem Auto, manche Wanderwege auch zu Fuß, zum Golfplatz etwa 15 Minuten. Normale und Bio-Sauna, Rotlichtkabine und Dampfbad mit unterschiedlichen Düften, kleiner Pool mit Gegenstromanlage, die einstellbar ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Genius |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
mit den besten Grüßen aus dem Römerhof bedanken wir uns für die wundervolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Auszeit vom Alltag bei uns genießen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre schönen Worte leiten wir umgehend an das gesamte Team weiter, die Sie mit Leidenschaft kulinarisch sowie auch mit unserem Service rundum verwöhnen konnten. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin... mit herbstlichen Grüßen aus Gastein, Familie Hasenauer und alle Mitarbeiter!