Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Arrogantes, überhebliches Stornoservice!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider konnten wir unseren Aufenthalt aufgrund von Krankheit nicht antreten! Wir hatten ein Zimmer von Samstag auf Sonntag gebucht! Storniert haben wir Freitag zu Mittag, mit der Frage ob noch eine kostenlose Stornierung möglich wäre! Die Antwort kam per Mail um 21:45 Uhr, nur mit der Frage ob wir die Rechnung per Mail oder Post erhalten wollen! Wir haben danach eine Mail retour geschrieben, dass wir die Rechnung sofort bezahlen werden, uns aber über eine kulante Lösung (halber Betrag, Ersatztermin) sehr gefreut hätten! Die Reaktion seitens des Hotels war ein Rückruf am Samstag um 22:30 Uhr!!!! abends, wir waren bereits im Bett und haben nicht mehr abgehoben! Am Montag darauf haben wir die Rechnung über die volle Höhe erhalten mit dem Kommentar: "Es gibt Stornobedingungen die weltweit in dieser Branche üblich sind" So eine überhebliche und arrogante Stornoabwicklung habe ich noch nie erlebt! Rechtlich ist natürlich alles in Ordnung, aber man kann sich als Kunde wenigstens einen respektvollen Umgang erwarten und keine Anrufe spät abends und freche E-Mails! Nie wieder Hotel Rösch! In unseren Augen absolut nicht zu empfehlen!


Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlechtes und arrogantes Stornoservice!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1