- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider konnten wir unseren Aufenthalt aufgrund von Krankheit nicht antreten! Wir hatten ein Zimmer von Samstag auf Sonntag gebucht! Storniert haben wir Freitag zu Mittag, mit der Frage ob noch eine kostenlose Stornierung möglich wäre! Die Antwort kam per Mail um 21:45 Uhr, nur mit der Frage ob wir die Rechnung per Mail oder Post erhalten wollen! Wir haben danach eine Mail retour geschrieben, dass wir die Rechnung sofort bezahlen werden, uns aber über eine kulante Lösung (halber Betrag, Ersatztermin) sehr gefreut hätten! Die Reaktion seitens des Hotels war ein Rückruf am Samstag um 22:30 Uhr!!!! abends, wir waren bereits im Bett und haben nicht mehr abgehoben! Am Montag darauf haben wir die Rechnung über die volle Höhe erhalten mit dem Kommentar: "Es gibt Stornobedingungen die weltweit in dieser Branche üblich sind" So eine überhebliche und arrogante Stornoabwicklung habe ich noch nie erlebt! Rechtlich ist natürlich alles in Ordnung, aber man kann sich als Kunde wenigstens einen respektvollen Umgang erwarten und keine Anrufe spät abends und freche E-Mails! Nie wieder Hotel Rösch! In unseren Augen absolut nicht zu empfehlen!
Absolut schlechtes und arrogantes Stornoservice!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |