- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schon älter aber sauber. Badezimmer wurden renoviert. Frühstück war okay, aber bei schönstem Wetter im Garten frühstücken war nicht gewünscht! Soweit so gut, wenn man allerdings auf Service und Ausstattung eines 4 Sternehotels hofft ist man hier falsch. Zum Beispiel keine Minibar und kleine alte Röhrenfernseher. Ab 23:30h ist das Hotelfoyer nicht beleuchtet, ebenso die Gänge zu den Zimmern....hier ist Schalter suchen angesagt! Bar/ Café/Restaurant war zwar meistens mit einer Bedienung besetzt, aber bedient wurde man oft erst nach langer Wartezeit ( 30 min und mehr) und Abends ab 22h sollte man nicht damit rechnen das man noch etwas zu trinken bekommt, auch nicht mit einer Gruppe von 20 Personen. Leider kein Service Gedanke vorhanden!
Bad war recht neu, der Rest alt. Röhrenfernseher mit schlechtem Bild! Fenster verschmutzt. Keine Minibar, was schlecht ist da es auch keinen Service an der Bar gibt!
Keine einladende Atmosphäre, lag aber wohl an dem sparsam eingesetzten Licht im gesamten Hotel! Service war mehr mit sich selbst als mit den Gästen beschäftigt. Lange Wartezeiten > 30 min
Beim verlassen des Hotels und der Abgabe der Bewertung, war Resignation zu erkennen bei der Dame die sie entgegennahm. Hörte sie wohl nicht zum ersten Mal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außerhalb ja, Hotel besitzt kein Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |