Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Fassade ohne Innenleben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich gute Voraussetzungen für einen tollen Urlaub. Kleines, übersichtliches Hotel, der Prospekt spricht von 60 Zimmern, gefühlt waren es etwas mehr. Das Haus ist gerade einmal 4 Jahre alt und das hätte eigentlich passen müssen. Leider scheinen uns hier die Verantwortlichkeiten zu fehlen. Jeder macht irgendwas, leider oft ohne Sinn und Verstand. Der Pool ist sehr klein und der Weg zum tollen, öffentlichen Strand schon etwas länger als Prospektangabe, aber durchaus machbar. Leider fiel der Service und das Essen komplett hinten runter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, wir hatten Superior war absolut okay und mit extra Raum und integrierter Kitchenette absolut gut. Reinigung ebenfalls okay. Bad schön groß mit entsprechend großer Dusche. Das passte alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach weniger als 1 Woche haben wir sowohl Mittags als auch Abends auswärts gegessen. Das trotzt All-inkl. Da war so gut wie keine Abwechslung. Die Qualität der Speisen schwankte extrem. Einen morgen waren die kleinen Aufbackbrötchen so hart dass man damit Scheiben hätte einwerfen können, am nächsten Morgen weich und Weiß als hätten sie den Ogen noch nicht gesehen- geschmacklich auch so. Das Rührei waren einen morgen so flüssig dass ich vom Verzehr abgesehen habe. Salami schwamm in Öl. Kaffee ungenießbar. Die Präsentation der Lebensmittel alles andere als 4* würdig. Sorry das war gar nichts. Sowohl meine Frau als auch ich haben mit Magen-/Darmprobleme zu kämpfen gehabt, bis wir uns entschlossen haben auswärts zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider werden wir hier den 2 Jungs an der Bar nicht gerecht, die haben wirklich einen tollen Job gemacht. Der Rest leider komplett hilflos und unstrukturiert. Frage ob wir Briefmarken an der Rezeption kaufen können verneint - kein Problem. Auf die Frage wo denn? Schulterzucken wisse sie auch nicht. Das Küchenpersonal verursacht einen Abwurf nach dem nächsten, ständig klirren Gläser etc. Die Butter wird direkt neben den Durchlauftoaster gestellt, so ziemlich der heißeste Ort im Restaurant. Streichzart ist nichts dagegen. Ab 09:30 wird Frühstück nur auf Nachfragen nachgelegt. Der vorhandene Fitness und Spa-Bereich hat 2 Umkleideräume, die beide mit dem kompletten Equipment der Reinigungskräfte zugestellt sind und somit nicht nutzbar sind. Keine Unfreundlichkeiten, einfach nur keine Ansagen einer Geschäftsführung, haben wir auch nie zu Gesicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Hauptstraße gelegen, keinen direkten Zugang zum Strand. 3. Reihe der Hotels. Tagsüber am Pool viel Lärm von der Hauptstraße und von der Beschallung der Nachbarhotels, wobei das Rome Palace da nicht hinten ansteht, die machen da mit, leider nur mit einer 2.klassigen Anlagentechnik.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab sich Mühe, mittelmäßig erfolgreich. Das angeschlossene Fitnessstudio- einer der Gründe für unsere Wahl - wurde weder gewartet - keiner der 3 Heimtrainer funktionierte annähernd ohne Probleme- noch gab es Desinfektionslösungen zum Reinigen der Geräte. Für die Kungs von der Animation der 2. Stern ansonsten wäre das Nix gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:51-55
    Bewertungen:259