- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war groß,es lag leider zur Straßenseite und daher war es bei geschlossenem Fenster auch laut. Das Zimmer war sauber bis auf die schwarzen Ränder in der Dusche. Es wurde täglich gereinigt und frische Handtücher gab es auf Wunsch. Die Klimaanlage rauschte die ganze Nacht. Wlan im Zimmer funktionierte nicht einwandfrei :-( Unser Frühstück bestand täglich aus Toast und Croissants ,Dosenobst, einer Sorte Schnittkäse und Wurst, Kaffee und Saft; sehr einfach aber es hat genügt für den Start in den Tag. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, leider sprach niemand deutsch.Die Lage des Hotels in der Nähe einer Metro Station war sehr gut und daher war da Hotel für eine Städtereise ( man ist ja nur zum Übernachten da) einfach und gut. Wlan war kostenlos, jedoch sehr schlechter Empfang im Zimmer. Einfaches Hotel , während einer Städtereise zu empfehlen wenn man keine Ansprüche stellt
Das Zimmer war groß,es lag leider zur Straßenseite und daher war es auch bei geschlossenem Fenster laut. Wir hatten ein Doppelbett, einen Schreibtisch , Stuhl und eine Couch Das Zimmer war sauber bis auf die schwarzen Ränder in der Dusche. Es wurde täglich gereinigt und frische Handtücher gab es auf Wunsch. Die Klimaanlage rauschte die ganze Nacht. Wlan im Zimmer funktionierte nicht einwandfrei. Im Kleiderschrank war ein Safe eingebaut
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, leider sprach niemand deutsch. Tägliche Zimmerreinigung und handtuchwechsel.
Die Metro Station Lesseps ist nur einige Gehminuten entfernt. Lokale und Lebensmittelgeschäfte befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |