Absolute Frechheit. Wir wollten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und habe auch 3x nachgefragt ob das auch klappt. Bei Anreise waren 2 Zimmer in untersch. Stockwerken. Danach mussten wir über eine Stunde (mit Kindern 2,4) warten, bis endlich das Schlafsofa bezogen wurde. Absolut schlechtes Hotel- optisch Hui, Service Pfui. Der Mann an der Rezeption war sehr überfordert, da er der einzige am Empfang war und neben 3-4 Familien/Paaren auch noch eine Reisegruppe Einchecken wollte. Er war sehr bemüht und hat sich x-mal entschuldigt. Nach seiner Aussage war ein Chaos, weil morgen die Hälfte der Mitarbeit einfach nicht zur Arbeit gekommen sind.
Sehr modern und hübsch eingerichtet. Leider ist es nicht komplett dunkel im Zimmer, trotz Rollo und Vorhang (wegen der Kinder)
Nicht genutzt
Absolute Frechheit. Es hat NICHTS Funktioniert
10min zu Fuß in den Prater 👍
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tina! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass beim Service und den Abläufen beim Check-in nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, versichern Ihnen aber, dass unser Team regelmäßig geschult wird und wir Feedbacks wie das Ihre dabei berücksichtigen. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr Lob in Bezug auf die Lage und die Zimmerausstattung des Hotels. Sollten wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas tun können, um diesen noch komfortabler zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr roomz Team