Aufenthalt inmitten einer Großbaustelle nach einer mehrtägigen Radtour: eine Katastrophe - von Erholung keine Spur
Das Hotel wurde erst vor 3 Wochen eröffnet, demzufolge war es selbstverständlich noch nicht verwohnt. Es fehlten jedoch elementare Dinge, wie ein Sanitäreimer oder Zahnputzbecher. Es gab keinen Kleiderschrank, nur offene Fächer. Auch keine Schublade für intimere Dinge...
Es gab ein a la carte Restaurant, das haben wir nicht ausprobiert, weil uns das Ambiente „Großbaustelle“ nicht gefiel und weil wir aufgrund der Erfahrungen mit den sonstigen chaotischen Abläufen skeptisch waren. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen und es hat gut geschmeckt.
Der Service war fragwürdig und hat mich am 3. Tag unseres Aufenthalts auch dazu bewogen, diese Bewertung zu veröffentlichen. Das Hotelpersonal ist - vermutlich aufgrund der kurzen Öffnungzeit des Hotels- überhaupt noch nicht eingespielt und beherrscht viele Dinge noch nicht. Ständig muss man auf jemanden („den Chef“) warten, weil das Personal überfordert ist. Auf bestimmte Mängel angesprochen, werden Dinge negiert oder sogar Tatsachen verdreht! Der Barkeeper könnte kein Deutsch und konnte ein Standardgetränk nicht zubereiten, weil er sich in der Bar nicht auskannte. Das Ersatzgetränk war völlig überteuert. Eine Karte mit Getränkepreisen stand nicht zur Verfügung. Die Hotelgarage (für unsere Fahrräder) war noch nicht fertig gestellt. Am Eingang zur Garage saß Personal (extra dafür beauftragt) die auch auf Nachfrage keine Auskunft erteilen konnte bzw. eine FALSCHE Auskunft erteilten wohin unsere Räder sollten. Gläser, die wir am 1. Abend mit auf unser Zummer nahmen, standen am 3. Tag immer noch auf unserem Zimmer.
Die Lage an sich ist vielleicht okay, man kommt mit der U-Bahn schnell ins Zentrum, aber wer will schon inmitten einer Großbaustelle wohnen?? Weder die Straße zum Hotel noch die Garage (wir waren mit den Fahrrädern dort) noch der Hoteleingang sind fertig gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die öffentliche Baustelle die sich derzeit noch in der Umgebung des Hotels befindet. In wenigen Wochen werden wir auch die fehlenden Räumlichkeiten fertiggestellt haben. Natürlich wird es zu keinerlei Beeinträchtigungen für unsere Gäste kommen. Wir bedauern, dass unser modernes Designkonzept Ihnen nicht zugesagt hat. Leider ist es hierbei nicht möglich, jeden Geschmack zu treffen und wir können uns nur an der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste orientieren, denen das Konzept sehr zusagt. Unser verantwortlicher Abteilungsleiter hat sich bereits mit den von Ihnen angeführten Mitarbeitern zusammen gesetzt und nochmals eine intensive Schulung in Hinblick auf Freundlichkeit und professionelles Auftreten gegenüber dem Gast durchgeführt, damit zukünftig solche Fehler vermieden werden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Ihr roomz Team