Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues Hotel mit Anfangsschwierigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues und sehr ruhiges Hotel in sehr guter Lage. U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Wiener Prater ca. 10 Gehminuten entfernt. Sehr großzügige Zimmer. Am Service muss noch gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumige Zimmer. neues Hotel mit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, ausreichendes und frisches Frühstück. Für Jeden etwas dabei!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir im Gastgarten des Hotelcafe's, vor dem Hotel sehr lange auf die Bedienung warten. Nach Anfrage, ob es wohl etwas gibt, kam die Bedienungund nahm unsere Bestellung auf. Nach längerer Zeit, ohne dass wir unsere bestellten Getränke bekommen hätten, kam die Kellnerin um zu fragen, ob wohl allles passe. Danach brachte die Kellnerin etwas. Leider trotzdem falsch gebracht und teilweise vergessen. Chaos bei check-out, obwohl über booking-com bereits bezahlt (Buchungsbestätigung), sollten wir nochmals bezahlen. Daraufhin folgte eine längere Dsikussion mit Hotel-Chef (telefonisch). Dadurch hätten wir bald unseren Transfer (Flix-Bus) versäumt. Service beim Frühstück war sehr gut und es wurde laufend frisch nachgebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhiges Hotel in sehr guter Lage. U-Bahn in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir bedauern, dass es bei ihrer Buchung zu einem Missverständnis gekommen ist und Sie im Restaurant nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht haben. Feedbacks wie das Ihre helfen uns aber dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns aber, dass Sie mit der Lage des Hotels, der Zimmerausstattung und dem Frühstück zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr roomz Team