Das Hotel ist für Leute etwas die keine Kinder mögen. Es gibt abends immer einen DJ. Die Menschen sind eher Ü50. Es ist relativ ruhig und angenehm. Sehr sauber und schön. Zum empfehlen! Bis auf das der Wellnessbereich mit 12€ einen sehr stolzen Preis trägt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ist hell, schön eingerichtet, große Dusche und schöner Balkon. Ein minus Punkt für die Lautstärke (wofür das Hotel Nix kann) aber ohne offenem Fenstern war es uns schlichtweg zu warm.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gibt jeden Tag ein Thema. Das Essen ist schön angerichtet und es gab jede Menge zur Auswahl. Auch Vegetarierer kommen auf ihren Geschmack. Ich hatte noch nie so ein großes vegetarisches Angebot. Alles hat geschmeckt und es war für jeden etwas dabei. Auch der Nachtisch hatte eine große Auswahl.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war total freundlich und bemüht unseren Wünschen entgegen zu kommen. Keiner konnte jedoch deutsch. Nur englisch
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand war steinig. Für jeden der Sand nicht mag! Strand ist schön blau, sauber und total lang. Atmosphäre war sehr schön
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir sind nach Barcelona gefahren. Kann man übrigens auch in dem Hotel. Aber ich glaube nur donnerstags.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Gut, es gibt eine 10 min weit entfernte Bushaltestelle . Der Shuttle Bus (Pauschalreisen) fährt jedoch direkt vom Hotel ab
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Rosamar Es Blau mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Sauberkeit, unser Komfort und die ruhige Atmosphäre gefallen haben. Auch das helle Zimmer mit Balkon, die Vielfalt und Qualität des Essens, einschließlich unseres vegetarischen Menüs, und der freundliche Service unseres Personals haben Ihnen gefallen. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Preis des Wellnessbereichs, zum Lärm und den eingeschränkten Sprachkenntnissen des Personals zur Kenntnis genommen. Ihre Anregungen helfen uns, uns zu verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie auch weiterhin unvergessliche Momente in unserem Hotel genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.

