- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, neues und modernes Hotel mit toller Lage. Sehr schöner SPA Bereich und gut geeignet um zu entspannen. Wegen Neueröffnung vieles noch nicht gut durchdacht.
Die Zimmer sind sehr schön modern und hell eingerichtet. Ganz komisch war allerdings die Tür zur Toilette, die unten komplett geöffnet war. Überall im Hotel gab es sehr schnelles Wlan.
Essen am Buffett war lecker aber auch oft schon kalt.
Der Service war eher schlecht. Die Mitarbeiter haben so gut wie kein Englisch gesprochen und haben uns daher auch selten bis gar nicht verstanden. Restaurant-Mitarbeiter sehr bemüht aber auch hier konnte man sich nicht verständigen. Getränke zu bestellen war daher sehr nervig und hat auch nur selten funktioniert.
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man läuft zum Strand ca. 2 Minuten zu Fuß. Ganz in der Nähe ist eine Shopping Straße und die Innenstadt mit vielen Restaurants und Clubs ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sophie, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen sie zur Kenntnis, da sie uns dabei hilft, die Leistung unseres Hotels zu bewerten und weiterhin daran zu arbeiten, sie zu verbessern. Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels