Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden immer in der Vorsaison dorthin reisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln Lage zentral aber sehr eingebaut daher der Blick vom Balkon nicht besonders schön manchmal sehr laut da dicht an der Straße


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns hat das Zimmer nicht gefallen es war zwar sauber aber die Aufteilung wie schon viele Gäste beschrieben haben waren unmöglich ein miniwaschbecken im Flur geht garnicht und dann lief Tag und Nacht laut dielüftung im Zimmer auch auf dem wc


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns gut geschmeckt es war jeden Abend sehr schön angerichtet sehr viel Obst und Dessert.Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich aber leider konnte nicht einer deutsch egal wo obwohl in der Homepage als gesprochene Sprache unter anderem auch deutsch steht. Wir haben die laute Lüftung angesprochen aber es verstand niemand worum es geht das war schade


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar .lange Wartezeit vom Flughafen nachl Lloret .erst nach 23 Uhr angekommen leider gab es um diese Zeit keine kleine Mahlzeit uns hätte schon ein bischen Obst gereicht .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt im Rosamar EsBlau hatten. Wir nehmen zur Kenntnis, was Ihnen nicht gefallen hat, prüfen Ihre Erfahrungen und tun unser Bestes, um zu verhindern, dass gelegentliche Situationen, wie Sie sie erlebt haben, jemals wieder auftreten. Unser Hauptziel im Rosamar Hotel ist es, unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.