Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina & Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Aussen Top Rest Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage zum Strand. Der Aussenbereich mit Pool und Wasserrutschen war sehr schön angelegt und wurde jeden Morgen gereinigt. Die Zimmer sind zu klein für 3 Personen.Der Schrank war so klein das nicht alle Kleider bzw.Koffer zu verstauen war.Da daß Zimmer sehr klein war, konnte man kaum noch durch gehen. Das Essen war reichlich. Aber wenig Geschmack und alles auf Engländer abgestimmt. Und die Abendessen Zeit ab 19:00uhr ist für ein Hotel mir Kindern viel zu spät. Einige Kinder waren sehr laut und übermüdet , andere schliefen bereits auf den Stühlen im Speisesaal. Das hat nix mit entspannendem Urlaub zu tun. Zu mal die Warteschlange zum Essen mittags und abends eh schon sehr lang war. Die Getränke versorgung hat trotz all inklusive auch nicht immer funktioniert. Und die Snackbar am Pool war ein Witz. Es gab die Reste vom Frühstück und als Hotdog gab es Brötchen Salat Tomate und diese kleinen Würstchen vom Englischen Frühstück und dann sollte man sich den selbst machen.Mein Fazit Den Pool und die Aussenanlage sind sehr zu empfehlen, das Hotel nicht. In der Nacht ist es so laut das man oft nicht schlafen konnte, und es ist noch keine Haupt Saison. Dann möchte ich auf gar keinen Fall dort sein. Den miniclub und die Animation war auch schwach. Jeden Morgen,Mittag und Abend das gleiche Lied und Tanz am Pool. Naja vielleicht ist es in den Ferien und Saison besser. Gereist im Mai 2017 2 Erwachsene und 1Kind


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina & Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei Rosamar Hotels für Sie nicht rundum angenehm gewesen ist. Wir nehmen die Aspekte zur Kenntnis, die Ihnen missfallen haben, analysieren die Fakten und arbeiten mit dem festen Vorsatz, dass sich bestimmte Situationen, wie die, die Sie beschrieben haben, nicht wiederholen. Bei Rosamar Hotels ist es unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels