- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fazit: Das Hotel ist nicht unbedingt ausgelegt auf deutsche Gäste. Alle Infos, Aushänge, Schilder sowie die Animation sind auf allen Sprachen nur nicht auf Deutsch. Uns hat das nicht sonderlich gestört da wir auch mit ein bisschen Englisch klar kommen, aber so richtig willkommen hat man sich nicht gefühlt! Wir werden definitiv nicht nochmal Kommen!
Es sind nicht alle Zimmer Renoviert wie dafür Werbung gemacht wird. Da wir als Familie verreist sind hatten wir sowohl Renovierte und nicht Renovierte Zimmer. Bei den Renovierten Zimmern gibt es nichts zu beanstanden, höchstens die Größe. Es sind begehbare Duschen im Bad und wirkt ziemlich modern. Für uns mit Zwillingen (1,5 Jahre) war das Doppelzimmer definitiv zu klein. Gut war das wir Babybetten bekommen haben, diese muss man allerdings vorab Reservieren! Unser nicht renoviertes Zimmer hatte ziemliche Gebrauchsspuren die uns aber nicht weiter gestört haben. Das Badezimmer wirkte ein bisschen schmuddelig, war aber Sauber da jeden Tag Geputzt wurde und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Wir als Familie hatten All Inclusive gebucht. Das Essensangebot (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) war OK. Es gab von allem Etwas, sah aber leider nicht immer so Appetitlich aus. Teller und Besteck waren teilweise dreckig. Wir nutzten die Hochstühle für unsere zwei, diese waren auch immer schmutzig und wir mussten diese abwischen. Zum Glück hatten wir Immer Desinfektionstücher dabei! Das sogenannte Kinderbuffet ist das gleiche was die Erwachsenen Gäste bekommen nur tiefer so das die Kinder drankommen. Das Abendessen ist unserer Meinung nach zu Spät (19 Uhr) . Viele Kinder sind dann schon ziemlich quengelig und heulen, deswegen ist es auch ziemlich laut! Wegen dem Späten Abendessen wollen viele auch so früh wie möglich hin, so das jeden Abend eine Riesen Schlange vor dem Restaurant entsteht! Das Publikum ist bunt gemischt. Der Größte teil besteht aber aus Englischen Gästen, deren benehmen ist schon ziemlich grenzwertig. Es wird mit den Fingern im Essen rumgepult obwohl überall Löffel oder Zangen sind. Beim Frühstück steht ein Getränkeautomat wo man sich Säfte und Wasser holen kann, da werden sich die Hände drunter gewaschen. Oftmals steht man auch vor leeren Schalen da der Service nicht mehr hinterher kommt, da die Gier größer als der Hunger ist. Später bleibt sowieso die Hälfte auf dem Teller liegen. Ab 10 Uhr stehen am Pool Snacks zur Verfügung, diese bestehen aber nur aus Resten vom Frühstück. Es gibt eine Auswahl an Eis und Crepes, diese muss man aber bezahlen! An der Bar wird man als Deutscher grundsätzlich als letzter bedient. Das Angebot an der Bar ist Groß jedoch nicht für All Inclusive Gäste. Es gibt eine kleine Karte mit einer Auswahl von Getränken, alles andere wieder gegen Bares!!
Am Service hatten wir nichts zu Beanstanden, alle waren stets freundlich und nett. An der Rezeption konnten Sie ein bisschen Deutsch. So das das Einckecken kein Problem ist auch wenn man keine andere Sprache beherrscht!
Das Hotel liegt am Rande der Stadt. Zum Strand sind es ca. 300 Meter. Auch diverse Einkaufsmöglichkeiten und Souvenirläden sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. An der Strandpromenade befinden sich unzählige Bars und Restaurants, in welchen man gut Essen und Trinken kann. Dies haben wir auch genutzt trotz All Inclusive!! Auch Nachtschwärmer kommen nicht zu kurz bei den vielen Discos und Cocktailbars. Ausflüge werden überall Angeboten, diese haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gab viele verschieden Programme und Spiele den ganzen Tag über. Die Rutschen am Pool sind auch super! Animation war aber auch nur auf Spanisch, Englisch und Französisch!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben. Wir nehmen Ihre Kritik gern an und werden uns die genannten Punkte genauer ansehen, mit der Absicht das Situationen wie diese nicht wieder vorfallen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten, deswegen sind uns Meinungen wie Ihre sehr wichtig und helfen uns unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella Direktorin von Rosamar Hotels